Eiswagen mieten

Für Dein Event

Das ist er

Der Wagen

Der Esiwagen der Eismanufaktur Hannover in schwarz weiß - ca. 1995

Schon mein Papa schaffte es 1978 mit seinem Eiswagen seiner Kundschaft den Gaumen zu versüßen. Ich war damals schon als Kind immer an seiner Seite, weil mich sein Job total begeisterte. Dabei habe ich viel gelernt, wodurch ich die Tradition bis heute halten konnte.

Eiswagen Anfragen

Ein eigener Eiswagen – Wer hat davon noch nicht geträumt. Ob Geburtstag, Firmenfeier oder private Anlässe. Jedes Event, jede Feier wird durch einen Eiswagen zu etwas Besonderem. Den Eiswagen könnt ihr für einen Tag oder ein ganzes Wochenende mieten.

Stundenmiete

pro Stunde
120
  •  

Wochenende

ein ganzes Wochenede
Auf Anfrage
  • Preise für ein ganzes Wochenende werden individuell besprochen